Werte KSV Sportgemeinschaft

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden, liebe Eltern, liebe Mädels, liebe Jungs, wir hoffen Euch allen geht es gut!!!         Unser Vereinsleben ruht leider noch immer!
Anfang des Monats haben wir den turnusmässigen Beitragseinzug durchgeführt - reibungslos! Wir möchten an dieser Stelle einmal ganz herzlich für Eure Unterstützung danken! Nur mit Eurer Hilfe können wir die laufenden Kosten und Aufwendungen unserer Gemeinschaft verlässlich bedienen und positiv in die Zukunft schauen. Auch wenn uns bei der Durchführung unseres Vereinsbetriebes aktuell noch die Hände gebunden sind,

        - wir freuen uns auf Euch!     Bleibt gesund!!!    Euer Vorstand vom Kronsforder SV




Die Eröffnung unseres Kunstrasens





1.Herren 2020

1.Herren 2020


2.Herren 2020

1.Herren 2020


1.Herren 2019

1.Herren


1.Herren 2018

1.Herren


A-Jugendmannschaft

A-Jugend


Zuschauerandrang bei der Sportwoche und den Spielen des KSV säumen die Kronsforder Hauptstrasse dicht an dicht. Kein Parkplatz mehr zu bekommen!

3. Kronsforder_Sportwoche 2019 Kronsforder Sportwoche


Sportwochengewinner 2018

Sportwochengewinner 2018